Registriert: Mo 8. Sep 2008, 08:20 Beiträge: 272 Wohnort: nähe Düsseldorf
Hi Schneggchen,
Is ja der Wahnsinn. Montag mache ich dir dein Päckchen mit dem Lochstein fertig. Ich hatte noch keinen Karton dafür.
Und glaub mal da kommen einige durch.
_________________ Freundschaft ist wie ein dünner Faden, gib Acht und reiß ihn nicht entzwei, denn auch wenn du ihn wieder bindest, ein Knoten bleibt immer dabei.
Registriert: Do 4. Sep 2008, 10:15 Beiträge: 419 Wohnort: Mudersbach
Ich denke auch, dass es vielleicht ein paar schaffen! Jetzt hab ich mir überlegt, dass ich mein Bad_Aqua evtl zu nem Neelen-Becken mache! Das is ja jetzt leider leer! Borsti is leider nicht mehr!
_________________ Freundschaft ist wie ein dünner Faden, gib Acht und reiß ihn nicht entzwei, denn auch wenn du ihn wieder bindest, ein Knoten bleibt immer dabei.
Ok
Aber die neu geschlüpften, die kannst erst nicht sehen.
Freu mich das euch das Gelee schmeckt. Den Kiddis ist das Glas wahrscheinlich viiiiiiiiiiiiel zu klein.
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.